Aufgrund der großen Nachfrage und der Wünsche der Teilnehmer widmen wir uns in diesem Aufbauseminar ausführlich den geübten Akquisiteuren.
8.Seminar (für Geübte)
Erfolgreich akquirieren – mit Persönlichkeit, Auftreten und Strategie.
Das interaktive Seminar ” Erfolgreich akquirieren“ widmet sich verstärkt der Selbstreflexion, hebt Fähigkeiten, übt die Zielorientierung und lässt die Teilnehmer Alltagssituationen erleben und üben. Sie werden lernen, wie Sie auf andere wirken, was Ihre Stärken sind, wie Sie ein Gespräch führen und abschließen, was Ihre Visitenkarte und Unterlagen aussagen. Mit einer überzeugenden Ausstrahlung, einer perfekten Vorbereitung und Zielorientierung gehen Sie auf Erfolgskurs. Ihr Unternehmen profitiert durch geschliffene Auftritte, starke Repräsentation und hohen Erfolgschancen. Wir geben Ihnen ein Repertoire von Handlungsmöglichkeiten und Strategien an die Hand, damit Sie so flexibel und erfolgreich wie möglich auf spontane Situationen reagieren können, ohne Ihr Ziel aus den Augen zu verlieren.
Trainer/in:
Britta Balogh
Systemischer Coach für Führungskräfte, Knigge-Trainerin Inhaberin der Eventagentur Balogh @ Business
Tatjana Witzel
Verkaufstrainerin, Coach, Akquisitionsprofi
Zielgruppe:
Berufseinsteiger, Führungskräfte, Kundenbetreuer, alle, die im Kundenkontakt stehen und akquirieren müssen und wollen.
Inhalte sind u.a.:
Was bedeutet Verkauf heute? Professionelle Planung, gekonntes Auftreten, mit Persönlichkeit und Kompetenz zum Verkaufserfolg. Dazu gehört sich und andere wahrnehmen, Kleidung, Sprache, Auftreten, Smalltalk, Visitenkarten, Begrüßung, Akquisitionsmodelle, Gesprächsführung
Der Betrag ist nach Erhalt der Teilnahmebestätigung/Rechnung spätestens aber bis 7 Werktage vor Seminarbeginn zu begleichen. Anderenfalls ist eine Teilnahme nicht gewährleistet. Freie Plätze werden an Wartende vergeben. Eine kostenlose Stornierung (schriftlich) ist bis zu 7 Werktage vor Seminarbeginn möglich, danach werden 70% des Betrages fällig. Am Vortag und am Tag der Veranstaltung werden 100% fällig.
09:00 Uhr
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Begrüßung, Einführung in das Thema und 2 warm-up Übungen
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10:00 Uhr
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12:30 Uhr
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Mittagspause
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14:30 Uhr
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Das qualifizierte Kundengespräch
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18:00 Uhr
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Ende der Veranstaltung
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