Aktuell stehen wir gerade vor einer gewaltigen Herausforderung: “Wie können wir die Kommunikationsprozesse aus dem Home-Office heraus aufrechterhalten, wenn Meetings, Workshops und Trainings aufgrund von Corona gecancelt werden?” Zur Beantwortung der systemrelevanten Frage hat Agility Work ein Tool-Set entwickelt, wie auf Basis von vorhandener Video-Konferenztechnik eine interaktive und partizipative Kommunikation stattfinden kann, die alle Teilnehmenden wirklich mitnimmt. Es geht um folgende spezifische Fragestellungen:
Wie gelingt es, aus dem Home-Office heraus:
- Interaktive Workshops und Seminare zu gestalten?
- Sich in diesen Zeiten als verlässlicher Partner zu positionieren und zu behaupten?
- Mit Kunden gemeinsame Projekte zu entwickeln?
- Neue Geschäftsbereiche beim Kunden entwickeln?
- Kundennähe trotz Distanz zu vermitteln?
- Mit einem interdisziplinären Team passgenaue Use Cases zu entwickeln?
Ihre Referenten:
Michael Freudenberg – CEO, Agility Work GmbH
Klaus Schein – CEO, Agility Work GmbH
Zum Ablauf – bitte achten Sie darauf, dass Sie bei der Buchung der Veranstaltung die Emailadresse des/ der TeilnehmerIn hinterlegen, die an dem Workshop teilnehmen wird. Wir verschicken 24 h vor dem Termin einen Link zu dem persönlichen Konferenzraum.
Der Workshop wird mit der Videokonferenzsoftware zoom (https://zoom.us/) stattfinden.